Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-04 07:49
Scheiß Freitage!
Gott, wie ich Freitage hasse! Wir haben Sport, Mathe, Bio und Geschichte - Das alles an einem Tag, das ist ächt zuviel! Da wird man ja depri bei! *seufz* Sport muss ich jetzt wohl doch mitmachen, da ich nicht weiß was ich sagen soll und meine "Ich hab meine Tage" - Ausrede will ich mir noch aufsparen! *heehee* Ich hab Bio nicht gelernt - Hoffe einfach mal, dass wir nichts aufhaben! *zitter* Mathe hab ich auch nicht und Geschichte hoffe ich, dass wir Vertretung haben - Ich Nehm meine Sachen einfach nicht mit! *püh* Rebell!!! *heehee* Mal sehen, wie der Tag so wird und ob ich heil nach Hause komme! *seufz*

Jutty, dann werde ich mich mal auf den Weg zurück in die Hölle machen - Bin spät dran,
Severine!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 07:49