Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-08 20:32
Sandüüü // Uschi... ^.^
Sandy ist weg.. Also verreist.. Meine Sandy mit der ich immer so schön die Nächte durch gemacht habe... +schnief+ Und jetzt ist sie ne Woche weg.. Das wird lang... +seufz+ Aber dafür geht sie ja zum Videodreh für FU - Ich gönns ihr. Ich wäre gerne mit gefahren, aber das ist sooo weit weg... Hätte vielleicht sogar noch gedurft, aber ich war, denk ich mal, zu faul mich drum zu kümmern... Wie immer eigentlich! ^^
Nunja...
Öhm, der Hammer... Wir waren gestern bei Nicole und Co. (Niki ist immernoch im Krankenhaus) und da war Uschi (Schwester von Hermann - Andere Familie! ^^) mit Justin da. Ich hatte Hunger und bin so an den Schränke und meinte dann so Scherzhaft, dass sie ja gar nichts zu essen da hätten (Weil Niki ja nicht da ist und Hermann selten einkaufen geht - Männer! ^^)... Später (Genau genommen heute) erzählt mir meine Mutter so: "Ja, Uschi hat sie bei Hermann beschwert, dass sie gesagt hätte >>Wooar, ist ja gar nichts zu fressen hier

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-08 20:32