Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-12 12:42
Samstag!
Japs, heute ist Samstag und Maike ist noch da.. Bis heute Abend irgendwann! *freu* Zuper, danach erstmal Hausaufgaben machen und dann wieder annen Pc!

Eine Meiner Katzen ist beim Tierarzt und meine Mum dreht am Rad. Sie macht sich voll die Sorgen... ...Hoffentlich geht alles gut und sie können sie um 15h wieder abholen!!!

Ansonsten ist es heute ein langweiliger Tag. Wir werden nur vom Pc/TV sitzen und nichs machen - Wie immer! Aber das ist auch ganz gut - Denn raus möchte ich nicht! Viel zu kalt!

Mal sehen was noch so kommt,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-12 12:42