Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-04 22:38
Sachen die mich beschäftigen!
Mh, Sachen die mich im Moment so beschäftigen oder die im Moment so vor sich gehen:

- Hab mit meinem Papa SMS geschrieben... Hab voll das schlechte Gewissen. Er weiß noch nicht, dass wir ihn verklagen! Klar, ich sollte kein schlechtes Gewissen haben - Er hat ja nicht gezahlt -, aber er tut mir Leid!

- Hab solche Angst, dass ich sitzen bleibe. Ich kann das nicht - Nochmal Neu anfangen! Ich bin froh, dass ich jetzt einen einigermaßen gesichterten Platz in der Klasse habe! Ich muss mich mehr anstrengen - Verdammt, ich muss einfach! Ich darf nicht sitzen bleiben - Ich pack das nicht!

- Muss meine Deutsch-Hausarbeit Montag abgeben. Ich kann den Scheiß gar nicht! Ich weiß überhaupt nicht was ich da schreiben soll! *Heul* Keiner meiner tollen Freunde hat mir das mal mit gegeben... *seufz* Keiner! Wirklich freundlich! Ich hatte so oft gefragt! *seufz*

- Ich hab vergessen von Pia das Geschichtsheft mitzunehmen... Ich Nuss! Ich wollte das doch abschreiben! Verdammt... Ich hab noch so viel zu tun und fang einfach nicht an! Könnte mich mal jemand in den Arsch treten? *seufz*

- Hab bis Montag frei -> Montag nur 6h (Das heißt keine Doppelstunde Spanish! *freu*) und Dienstag wieder frei! *freu* Das wird immer weniger Zeit bis zu den Sommerferien.. *heul* Scheiße! Ich muss endlich was tun!

Tags

leben 

Kommentare

14:53 05.05.2005
*hm Das mit deinem Vater kann ich sehr gut nachvollziehen... Befinde mich manchmal auch in einem solchen Zwiespalt was meinen Stiefvater angeht... *einfach mal in den Arm nimmt + knuddlt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 05.05.2005
Ja, das werd ich machen!
Danke.. *knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:24 05.05.2005
Ich bin in deutsch ziehmlich gut wenn ich dir helfen kann meld dich per messi doch einfach...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-04 22:38