Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-23 22:57
Rückblick: Silvester 04/05
Das war ein total schönes Silvester. Und verrückt irgendwie. Miriam und ihre Schwester haben bei mir gepennt. War voll lustig. Um 12h sind wir halt rausgegangen - Wir wohnen auf so einer Straße, wo jeder jeden kennt und deshalb standen wir halt alle zusammen da und haben Sekt getrunken und halt dann um 12h gefeiert und sowas. Meine Mum hat sich mit allen Möglichen Leuten unterhalten. Meine Tante kam mit Justin von drüben rüber und all sowas. Miriam, ihre Schwester und ich sind dann irgendwann rüber gegangen - Zu meiner Oma. Die hat am 1.1. Geburtstag... Haben ihr gratuliert und drüben noch was gegessen und sowas. Sekt getrunken.. Und ich merkte wie sich irgendwie alles drehte ... So ganz langsam! ^^ Auf´m Rückweg (Irgendwie Ne Stunde später) hab ich dann auf der Straße gelegen und hatte Nen Seltsamen Lachanfall - Ich kann mich da nur noch wage dran erinnern, aber mir wurde das nachher so erzählt. Meine Mum war ziemlich sauer, aber ich beschritt weiterhin, dass ich betrunken wäre - Nunja. Aber ich war es wohl! ^^
Aber das war ein schönes Silvester!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 22:57