Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-12 22:11
Rückblick: Miriam und Ich
Die Rückblick-Sache hab ich mir mal so ein bisschen abgeguckt! *g* Ich finds ganz hilfreich hier besser durch zublicken, deshalb jetzt mal was über Miriam und Mich:

Anfang der Sechsten (Während der Klassenfahrt) haben wir uns das erste Mal näher unterhalten und sind dann irgendwie Freunde geworden! Sie war damals sehr verschlossen - In der Zeit haben sich ihre Elter getrennt und es war eine schwere Zeit für sie. Wir hatten Zwei Mädchen in der Klasse (Inzwischen sind beide zum Glück sitzen geblieben!): Vanessa und Vanessa. Die Beiden waren nicht zu trennen. Immer zusammen! Haben wirklich alles zusammen gemacht. Wir haben sie immer die Große und die Kleine Nessi genannt (Nur zum Verständnis)! Die kleine Nessi ist irgendwann mal zu mir gekommen und meine das die andere Vanessa ihr total auf den Sack geht und sie sich jetzt ein bisschen an uns hängen würde. Wir hatten natürlich nichts dagegen: Wir kannten sie ja auch noch nicht richtig! Ich bin dann irgendwie immer mehr an Vanessa rangewandert, währen die beiden Vanessas sich untereinander immer mehr entfernt haben - Genau wie Miriam und ich. Irgendwann (Lange Zeit lag dazwischen) verstritten Miriam und ich und Vanessa und Vanessa sich total und es gab Zwei Fronten in der Klasse: Die große Vanessa + Miriam vs. Die kleine Vanessa + Ich! Das war so grausam. Wir haben uns so dermaßen scheiß Wörter und Sachen allgemein an den Kopf geworfen! Das war schon richtiges Mobbing! Wir haben uns gehasst! Bis irgendwann die Vanessas sich wieder vertragen hatten. Da standen wir natürlich blöd da. Nja, Miriam und ich haben nicht mehr miteinander geredet! Ich lief hinter den Vanessas her, die mich behandelten wie ein Sklave. Ich habe Zwei Jahre lang gehofft, dass sie sitzen bleiben und erst Anfang der Neuten hat es geklappt! Langsam näherte ich mich wieder Miriam, die zur der Zeit mit Sandra und Maike rumhing. Ich hatte Pia im Schlepptau. Langsam kamen wir uns also wieder näher! Wurden wieder beste Freunde und schworen uns niemals mehr so zu streiten! Von daher waren Pia, Sandra, Maike, Miriam und ich eine Clique. Das ging auch alles soweit ganz gut... Bis jetzt irgendwie...

Tags

leben 

Kommentare

17:49 13.05.2005
Hi du!! Erstmal danke für deine allabendlichen (könnte man fast schon sagen ;) ) Kommis, freu mich jedes Mal! Die Rückblick-Sache ist wirklich sinnvoll.
Wann hat es denn angefangen, dass es zwischen dir und Miriam zu kriseln begann? Ich mein, da gibt es ja immer kleine Hinweise, wie z.B. Ausreden für Treffen suchen; Dinge nicht erzählt bekommen, die man dann später von jemand anderem hört...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 22:11