Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-19 18:00
Rückblick: Mein 15. Burzeltag
Das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass ich in der Schulzeit Geburtstag hatte - Normalerweise fällt mein Burzeltag immer auf den ersten Weihnachtsferientag! Aber letztes Jahr nit - Nee, da hatte ich Schule. In Deutsch hatten wir ein Frühstück organisiert - Wie immer kurz vor den Ferien. Ich stand draußen vorm Vertretungsplan. Sandra saß draußen an den Tischen und hat mich beobachtet. Hab mir nichts dabei gedacht. Bin dann zu ihr hin und hab sie gefragt, wo die anderen sind. "Weiß nit. Wie geht´s dir so?" - " " - Voll gewundert. Klar, sie ist ne Freundin, aber wir hatten schon 3. Stunde und sowas macht man eigentlich am Anfang! ^^ - "Gut und dir?" - "Auch! " - "Komm wir gehen rein! " - "Nein" - Hööö? Miriam kommt aus dem Klassenraum. "Gehen wir jetzt wieder rein?" *sandra-und-miriam-frag* - "Nein! " Okay... *auch-hinsetz* Da haben wir also gewartet... Worauf wusste ich da noch nit. Irgendwann kam Pia raus und nickte. Sind dann wieder reingegangen. Und was erwartete mich drinnen? Eine komplette Klasse, Licht aus und mein Geburtstagskuchen mit 15 Kerzen drauf. Boa, war ich gerührt... Und als dann alle noch angefangen haben zu singen... *schniiiief* Sonst immer, wenn der Lehrer sagt "Ja, dann singen wir mal für das Geburtstagskind! " Alle Still... Und da. Alle haben sie gesungen und alle haben freiwillig gesungen. Hab dann laut Danke gerufen und Kerzen ausgepustet... Schön war´s! Der Schönste Tag, wenn ich so zurück gucke... *träum* Wirklich toll war´s...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 18:00