Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-14 23:03
Rückblick: Die Erste Liebe - Teil 2
Das nächste Mal, als wir in D. waren, hatten wir schon mehr Info´s als vorher:
Der Typ in den Miriam da rein gerannt war, war ein Freund von Hose und Mantel (Ach Fuck!), den wir Fettkopf (*abkugel*) nannten, wegen seines Überdiemensionalen Kopfes)! Die Sache war mehr als peinlich und es war uns klar, dass Fettkopf es Hose und Mantel erzählt haben musste.
Die Beiden hatten natürlich schon mitbekommen, dass wir ihnen auf Schritt und Tritt folgen.. Peinlich!
Aber es hielt uns nicht davon ab, wieder nach D. zu fahren. Wieder nach Plus zu gehen und uns wieder im Gebüsch zu verstecken!
Diesmal gingen wir ihnen weiter nach!
Und wussten nun endlich wo sie wohnten (Ich verkürz das etwas: Wir waren, bis wir dies heraus fanden, bestimmt noch um die Vier mal in D.): In so Zwei Spießigen Siedlungen, wo nur Anwohner reindürfen und wo jeder, jeder kennt!
(Die beiden waren zu der Zeit totale Punks - Auch vom Aussehen - Passt also überhaupt nicht)
(In den Malen vorher sind wir dann auch noch durch die Ecke dort gelaufen, wo wir vermuteten, dass sie wohnten und ich rief irgendwie so über die Straße, dass ich seine Bettdecke haben will und ich will sein Bett sehen oder sowas.. Ich glaub ich war total bekifft! Ohne zu kiffen! *lach* Boa, war ich Scheiße!!!)
Nja, da standen wir also in den Eingängen zu dieser Siedlung, wo Mantel riengegangen war (Eine Weiter Hose)...
"Sollen wir rein?" *miriam-frag*
"Nee, nachher sehen sie uns noch!"
"Egal!"
Ich tat einen Schritt vorwärts und stand in der Hauptstraße dieser Siedlung (Das war damals wie die Hölle für mich. Also, dass man nur ganz vorsichtig rein geht und wenn man drin ist höllische Angst hat! ^^)
Mimi kam zögert nach und dann gingen wir erstmal. Mantels Siedlung war groß, während die von Hose nur aus einer kleinen Privatstraße bestand (Dazu später!).
Wir gingen also dadurch. Wir wusste nicht, wo Mantel wohnte und gingen deshalb einmal ganz rum. Die Einwohner auf den kleinen Privatstraßen schauten uns komisch an (Ich mein, es war Hoch Sommer und alle waren draußen und wir gehörten eindeutig nicht zu dieser Siedlung)! Wir gingen weiter und fanden in mitten der Siedlung eine Bank auf die wir uns setzten (Als wäre es ein Heiligtum)!
Dort saßen wir erstmal (Im Nacken eine Häuserwand, von der ich mir sicher bin, dass Mantel in dieser wohnte und raus geguckt hat. Ich hab ich ihn zwar nicht gesehen, aber bei unserm Glück musste sowas passieren... ). Irgendwann nach einer Halben Stunde sitzen und Plus Sachen futtern sind wir dann gegangen!
Und natürlich kamen wir auch wieder, mit nochmehr Info´s.
Mit Hose und Mantel hingen immer Leute rum, die auch recht schnell Spitznamen hatten.
Groß, Blau und Jeans. (Keine Fragen bitte! )
Die Fuhren teilweise mit nach D., aber waren nirgends mit Hose oder Mantel zu sehen. Total seltsam!
Auf jeden Fall sind wir noch öfter hingefahren... Eigentlich nicht erwähnenswert, bis auf zweimal.
Das Vorletzte Mal, dass wir nach D. fuhren, war seltsam. Wir standen auf einer Insel (Das sind diese Teile in mitten einer Straße - Ihr wisst schon) genau in der Mitte der Hauptstraße und wussten, dass Mantel und Hose hier lang laufen müssten. Wir würden sehen, wenn die Bahn kam.
Ich war so aufgeregt. Ich hab so gezittert, dass es schon fast unnormal war (Richtig Heftig).
Die Bahn kam. Mit ihnen Hose, Mantel, Sie und ein Freund.
Wir standen immernoch auf der Insel. Keine Kraft sich zu rühren.
Zu erstarrt.
Dann stellten wir uns auch noch von der Insel weg auf die Straßenseite auf der grade Hose und Mantel (Und die anderen, aber das ist ja egal) auf uns zuliefen!
"Was jetzt? Dinah, was jetzt?" Miriam war nervös und ich war zu erstarrt um etwas zu sagen.
12 Meter...
"Dinah.. Sag was!"
8 Meter...
"Dinah.. Mensch! Was sollen wir machen?"
5 Meter...
Die Erstarrung löste sich, als Mantel und Co. in Greifbare Nähe rückten!
"Oh fuck!" *links-rechts-schau**bus-seh*
"Miriam, komm...!" *los-renn*
JA, ich wir sind gerannt. 3 Meter waren sie nur noch weg und wir sind weggerannt, in den Bus rein! Gott, natürlich haben sie es gesehen! Natürlich!! Wie konnten sie es auch übersehen? Wir saßen dann halt in diesem Bus und sind an der nächsten Haltestelle wieder ausgestiegen... Und? Natürlich sind wir wieder zurück und haben uns dort auf die Bank gesetzt...

Dann fuhren wir nach D., mit der vollen Absicht, dass ich Mantel meine Liebe gesteh! Wir fuhren einfach blind hin und ich versprach Miriam, dass ich es machen würde! Wie ich später erfuhr, war es Mantels Burzeltag! ( Mantel und ein Freund!
"Mach schon, ist doch egal wer dabei ist. Sag du willst ihn allein sprechen!"
"Waa...waa...WAS?!" *miriam-angsterfüllt-anschau*
Nein, dass konnte ich nicht. Miriam hätte mich fast aus der Garangeneinfahrt geschubst... So sehr, wollte sie, dass das alle ein Ende habe und ich es ihm endlich sagte (Ja, irgendwann nervte sie es immer mit mir nach D. zu fahren). Doch ich traute mich nicht. Eher wäre ich gestorben, als es ihm zu sagen!
Das war das letzte mal, dass wir in D. waren!

Am nächsten Tag meinte Miriam, dass ich ihm jetzt in der Schule unbedingt sagen müsste, dass ich ihn liebe, weil er uns sonst für bescheuert halten würde (HALLOO?? Das war doch schon längst passiert und außerdem hätte ein Geständnis das Genaz nur Schlimmer gemacht!).
Ich weigerte mich und sie war sauer! Oh ja und wie sie sauer auf mich war.. *räusper*

Irgendwie (Ich glaub, es muss so Oktober 2004 gewesen sein) verflog die Liebe und zurück blieb nur der Hass! (Es passieren zwischen durch noch Sachen, wie zum Beispiel, dass Mantel eine Freundin hatte -> Die Person die ich auf der Schule am Meisten hasste! Vorher schon! ), aber die sind nicht so wichtig!
Wenn ich die alle sehe, dann könnte ich kotzen und ich glaube ihnen geht es auch nicht anders!
Er weiß, dass ich ihn in verliebt war, da bin ich mir sicher -> Es war ja auch nicht zu übersehen!

Ich hab ja manchmal schon geschrieben, dass ich zum Beispiel H. oder M. am Bahnhof gesehen hatte. Vielleicht versteht ihr jetzt besser, warum ich dann immer kotzen könnte! Jetzt wisst ihr auch erstmal wen ich überhaupt damit meine!
Ich könnte echt nur...
Ich hasse Mantel und ich hasse Hose... Obwohl sie mir überhaupt nichts getan haben!
Aber ich kann sie einfach nicht leiden und bin froh, wenn sie von der Schule weg sind...

Noch so am Ende: Ich weiß inzwischen noch viel, viel mehr über die beiden und auch über Jeans und Co.
Namen, Interessen, Homepage und all so einen Scheiß!
Alles was ich früher gerne gewusst hätte...

Tags

leben 

Kommentare

23:55 14.05.2005
Au man, was macht man nicht alles, wenn man verliebt ist...
Wünsch dir ne gute Nacht *knuffza*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:33 14.05.2005
Genau, dieses Arschloch!
Aber das ist heute noch so peinlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 14.05.2005
Ach ja... diese tolle Story... =)
Pü-Seelenklempner. Für beide... das war schon ne lustige Zeit. Gleich Mittags an PC um zu sehen, was es neues bei euch (speziell dir) gab... man hab ich mich amüsiert über euch. Und gleichzeitig hatte ich Mitleid.
Naja... hass ihn ruhig jetzt! Er hat es verdient. Er hätt dich ja auch einfach mal küssen können, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 23:03