Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-14 22:25
Rückblick: Die Erste Liebe - Teil 1
Nja, das ist schon so eine Sache gewesen.
Überaus peinlich und mehr als zum kotzen, im Nachinein!!
Alsoo, angefangen hat das alles vor ca. genau einem Jahr (Oder sogar noch ein zwei Wöchelchen länger)!
Nee, es war sogar noch habl im Winter. So Januar/Februar 2004 ungefähr - Jetzt hab ich´s.
Erst fiel er mir gar nicht aus - Nur sein Mantel! So ein geiles Teil und ich will den Heute noch haben! Ledermantel! ^^ Voll schnike dat Ding! *harr*
Den hat er im Winter immer angehabt. Dann wurde es Sommer (Und es war ja relativ früh schon sehr warm) und er trug seinen Mantel nicht mehr!
Also, hab ich mir den Typen selbst angeguckt und mich kurzerhand in ihn verliebt (Das aufzuschreiben ist so ekelhaft! Ich weiß nicht, aber ich will eigentlich nicht daran erinnert werden! ^^)! Zu der Zeit verliebte sich Miriam in J.
So waren wir beide unsterblich verliebt... *schnauf* ...und waren noch unzertrennlicher, als vorher!
Sandra fuhr (Fährt auch heute noch! ^^) mit der Selben Bahn wie "Mantel" (

Tags

leben 

Kommentare

23:39 14.05.2005
Bis hier her war es vielleicht noch kay, aber Teil zwei war einfach nur... *versteck-und-nie-wieder-raus-komm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 14.05.2005
*hust Machen wir nicht alle irgendwie verrückte Dinge, wenn wir verliebt sind, worüber wir später dann den Kopf schütteln + uns lächelnd denken: Nein, wie konnte ich mich nur so benehmen??!! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 22:25