Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-20 20:51
Rückblick: Den 1. Zungenkuss...
...hatte ich mit meiner damals besten Freundin Vanessa (Ihr wisst ja... )! Weiß selbst nit wie er darauf gekommen sind. Irgendwann fing das an. Wir haben immer sowas wie Mann und Frau gespielt, aber halt nie so richtig. Und irgendwann schlug sie es vor und ich war natürlich dabei! ^^ Wieso auch nit! ?
Also -> Zähne geputzt und los geküsst. Am Anfang blieb es dabei - Nachher wurde es dann mehr. Wir haben uns halt immer bis zum Tanga ausgezogen und halt so getan als ob wir mit einander schlafen... *loslach* Und halt diese Nutella-Spielchen und sowas. Woooar, wir waren immer so aufgeregt vorher! Voll schlimm. Sie hat mir geschworen es niemandem zu erzählen - Und zwei Tage später hat sie es ihrer besten Freundin Vanessa erzählt! Aber das war ja klar. Trotzdem haben wir es wieder gemacht - Ungefähr ein halbes Jahr lang. Und wir gingen immer weiter und wurden immer wilder irgendwie. Im Nachhinein ist es lustig, aber damals war es einfach nur geil! ^^ Boa, wir waren so reif... *loslach* Was man nicht alles für einen Scheiß macht... ^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 20:51