Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-23 22:38
Pure Angst
Ich sitz nur noch abwesend vorm Pc. Hör kaum noch Musik (Das ist sehr ungewöhnlich, weil ich sonst immer Musik höre!!!)... Lese die ganze Zeit Mulder und Scully Fics und zwischendurch rollt mir ne Träne über die Wange...
Ich hab Angst vor Freitag... Wegen Sport! Ich pack das net.. Ich hab solche Angst!
Aber eigentlich habe ich Angst vor jedem Neuen Tag... +heul+ Ich gehe ins Bett so schrecklichen Gedanken und wache mit ihnen auf. Es gäbe so viel zu erzählen, aber ich weiß net wo ich anfangen soll... Ich bin permanent müde. Könnte schlafen gehen, wenn ich nach Hause kommen und dann abends direkt wieder ins Bett gehen. Hab ich die letzten Tage auch so gemacht, aber das geht einfach net. Brauch Nen Rhythmus in dem ganzen...
Ich glaub im Moment vegetiere ich nur so vor mich hin. Meine Mutter hat mir heute einen dieser "Du bist mehr lernen.. bla" Vorträge gehalten. Und es stimmt ja! +seufz+ Ich hatte wieder zweimal die Möglichkeit mich zu melden und hab es net gemacht.. +heul+ Ich hab so Schiss vor meiner Klasse... Sie werden lachen! Freitag! Ersten beiden Stunden Sport... Diesmal gibt es keine Endschuldigungen für Zwei Monate. Diesmal muss ich mitmachen und ich hab solche Angst.. Es sind die ersten beiden Stunden. Überlege, ob ich schwänzen soll. Aber wie soll das weiter gehen?
Ich sehe keinen Lichtblick mehr. Es wird immer so weiter gehen. Die Freitage werden kommen. Zeugnisse werden kommen und ich werde es net packen, wenn ich so weiter mache. Ich hab Angst. Sie frisst mich auf...
... Was will ich eigentlich? Ich habe keine Ahnung... Ich glaub ich will endlich frei sein! Ach, ich weiß es net.. Mein Kopf ist schwer und die Tränen stehen mir in den Augen. Hab Schlafstörungen. Konnte wieder net richtig schlafen. Lag bis halb Vier wach und war um halb Sechs wach.
Ich bin so müde... Von allem!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-23 22:38