Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-28 18:50
Phasen
Also, hier mein Eintrag Phasen...
Ich weiß nicht, ich hab diesen Eintrag schon seid gestern Abend im Kopf, aber um 2h nachts musste ich einfach ins Bett und war nicht mehr fähig zu tippen, ohne tausend Fehler rein zu machen! *g*
Deshalb hol ich das jetzt hier nach:

Also, irgendwie hab ich im Moment total die Phasen. Kurz nachdem ich den Eintrag mit der Scheiß- und der Traumwelt geschrieben hatte, ging es mir wieder gut. Ich wollte ihn nicht und hab mich gefragt, wie ich jemals so jemanden lieben kann (Und das war keine Einredung! Das war Ernst!)...
Dann im nächsten Moment denk ich wieder daran, dass er mit Nina und so da und da war und ich will wieder zu ihm! *gestört-sei*
2 Stunden später hab ich gedacht, was für ein geiles Leben ich doch habe und das ich im Grunde doch sehr viele Menschen kenne!
Was soll das? Wieso hab ich diese Phasen? Ich will die nicht haben... Klar, immer dieses down und depri hab ich auch keine Lust drauf, aber trotzdem... Im Moment zum Beispiel fühl ich gar nichts... *g* Ich weiß nicht so genau... Er ist ja mit Nina und Co. am See... Aber stört mich im Moment nicht. Meine Mum und Nen Paar Freunde von der sitzen hinten auffer Therasse und wir wollen später Nacht-Grillen machen! (Voll genial!)
Morgen gehen wir wieder zu meiner Tante... (Ich liebe meine Tante so! Die ist für mich wie meine beste Freundin!!)
Alles seltsam...

Nungut, ich schreib gleich noch meinen Tagesbericht und dann geht´s raus... Oder auch nicht... Bis es Nacht ist, dauert es ja noch etwas... *g*
Bis später bzw. gleich,
Severine, die immernoch nicht braun ist.. *mecker*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-28 18:50