Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-21 18:44
per SMS
Jetzt sind wir in der Halle! Der Einlaß war so grausam! In einer Stunde fängt es an! Wünscht mir Glück, dass ich nicht sterbe! Bis heute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

03:03 22.05.2005
Mausi, wie geil war das denn? Ich lässig im Garten, schön am Würstchen essen, frische Luft! Handyklingeln, ich geh ran und Farin U. + dein Gesang dröhnen mir direkt ins Ohr!!!
Boah habe ich mich gefreut! Wie n Honigkuchenpferd... die ganze Zeit am grinsen.
"Wer ist dran? ... Pü?.... Wer ist denn dran?"
"Ruhe... ich telefoniere mit Farin U.!"
"Hä? Du sagst doch gar nichts und...!"
"Ich sagte RUHE!"
Alllllda.... Sonne! Dino und ich standen im Garten, dicht am handy und haben mit dir mitgegrölt!
Wowar... das geilste Erlebnis des heutigen Tages!
Und nun kann ich es dir ja sagen:
Das mit den SMS Einträgen hat geklappt !!!

Erzähl bitte ganz viel ganz genau! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-21 18:44