Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-19 21:21
Passend... ^^
Ich hab das Gefühl, dass ich leicht angeschwipst bin.. Von einem Popup-Dings - Ja, ich vertrag nit viel! ^^ Das hat man ja an Silvester gesehen (Aber das gehört wohl eher ins Erinnerungs-TB! ^^)...
Nja, ich hab grade auch so einen tollen Test gemacht, wie Anne sie immer macht...
War ein Test über AR und siehe da was da raus gekommen ist:

Sie haben 9 von 11 Aufgaben richtig beantwortet.

Wow, wie hast du denn das gemacht? Das schafft nicht jeder. Wahrscheinlich hängen deine Gedanken den ganzen Tag bei AR, oder? Echt klasse!

*loslach* Sowas von richtig...
Ich liebe es...
Und jetzt ess ich Eis und schmachte weiter Keanu Reeves an... ^^

Tags

leben 

Kommentare

07:07 20.06.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 19.06.2005
Fremdgeherin du!!! Wer ist schon Keanu R. wenn du AR haben kannst...
Er wird nicht begeistert sein, Fräulein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 19.06.2005
Eis essen... du bist ansteckend! Hab mir auch gerade eins geholt ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 21:21