Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-26 20:17
Osterkörbchen (Okay, dann mit B! *gg*=)
Hab grade von meiner Tante und meinem Onkel, Nen Osterkörbchen gekommen - Schokolade und sowas und halt 18.50€ drin.. Mensch, da bekomm ich wieder Nen Schlechtes Gewissen - Ich sag sowas und dann schenken sie mir Geld. Ich hab gesagt, dass ich nichts haben wollte! Klar, ich freu mich - Geld kann man immer gebrauchen, aber trotzdem...
Mensch...

Tags

leben 

Kommentare

21:14 26.03.2005
Nööö, ich weiß dass ich oft Nen Totalen Fehler hab.. *los-lach* Ist doch nett, wenn mir das jemand sagt - Besser, als wenn alle sich dadrüber jetzt hinter meinem Rücken lustig machen würden (Jetzt als Beispiel)! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:54 26.03.2005
Gut dass du das locker nimmst! Hier gibt es ja viele Schreiber die nicht mit Kritik umgehen können.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 26.03.2005
Huch, mensch ich hab voll den Schreibfehler im Moment.. *grins*

Ja, ist komisch, aber total nett...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 26.03.2005
18,50€ ist ein wirklich seltsamer Geschenkbetrag xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:39 26.03.2005
www.duden.de ...
(Körbchen)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-26 20:17