Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-25 07:37
Oper² / Er ... :-
Guten Morgen! *gähn*
Dann will ich euch mal von gestern Abend berichten! :)
Wir kamen an - Maike und ich - und da waren se fast alle schon da. Außer unsere Freunde! Standen wir da also rum, bis dann Mimi kam... Sie war natürlich mal wieder total angepisst und hat das auch wieder an mir ausgelassen! War ja irgendwie klar... Aber ich hab mich an Maike geklammert und mit Svenja geredet! Haben uns dann noch mittem Kh unterhalten! Und irgendwann sind wir dann rein und hoch. Kurz vor der Tür läuft er mir über den Weg. Wir hatten vorher noch über MSN drüber gesprochen, dass er ja gleich Nen Anzug anzieht und blupp. Hab ihm dann gesagt, dass es sehr schnike und chic aussieht und wir sind hoch gegangen! Standen noch ein bisschen draußen (Also, oben draußen... ^^) und während ich halb vertrocknet bin, sind wir dann reingegangen. Leider saßen wir laut Karten woanders, als Mimi und die anderen! Haben dann zwar getauscht, aber im Endeffekt saßen wir doch nicht zusammen! Nunja... Ich konnte es aushalten! Er saß ungefähr 2 Plätze neben mir und hat mich die Ganze Zeit damit genervt, dass wir (Maike und ich) mit ihm und Nem Freund tauschen sollen, damit er neben Nina sitzen kann! "Nööhööö!" flöttete ich, aber blieb hart. Ich wollte aber bei Svenja sitzen bleiben, weil die Arme zwischen dem Kh und ihrer Mutter saß. Da braucht sie von vorne wenigstens noch einen Lichtblick! Er immer "Mensch, Dinah. Jetzt mach schon!" - "Nein, Mensch...!" Dann fings an... Erste Hälte war ja noch okay. Maike, Nina und ich haben Cola Kracher gegessen und immer wenn der Vorhang runter ging gehofft, dass Pause war! Doch dann... Pause! *hüpf* Sind dann raus um etwas frische Luft zu bekommen und dann halt beim Ersten Gong wieder rein! Und er fing wieder an! Ich meinte irgendwann: "Mensch, deine Arme Mutter. Hat ein Kind das nur rumnervt!" - "Das war zu viel, Dinah!"

Tags

leben 

Kommentare

17:48 25.05.2005
Ach, das ist von dir? *lach* Ich wusste, dass ich das Wort von irgendwem abgeguckt habe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 25.05.2005
Apüü

Jeha... ich verbreite das Wort in der ganzen Welt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 07:37