Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-23 16:55
Ohne Vater -> In Zweierlei Hinsicht...
Meine Mutter meinte gestern oder vorgestern zu mir, dass sie meinen Vater verklagen wird, weil er zu wenig Unterhalt bezahlt! Erst will sie ihn (nochmal) nett fragen, ob er es freiwillig macht und wenn nicht dann verklagt sie ihn - Oder besser ich muss es machen! Weil sie hätte nur bis zu meinem 12. Lebensjahr vor Gericht gehen können und jetzt muss ich ihn anklagen... Das heißt das (ohnehin zarte) Band reißt vollkommen! Auch wenn er versteht, dass es sein muss, wird er ewig sauer sein! Ich hab solche Angst ihn zu verlieren. Ich seh ihn, wenn überhaupt, einmal im Jahr und dann gar nicht mehr? Ich hab ihn so lieb und freu mich immer ihn zu sehen und wie soll das bloß werden? Ich war immer so, dass meine Eltern sich, trotz Scheidung, super verstanden haben! Das kann ich wohl vergessen! Mensch, ich hab so Schiss... Verdammt...

Gestern ist Julie´s Vater gestorben. In Sport hat sie es erfahren und ist dann raus gerannt - Seitdem haben wir nichts mehr von ihr gehört! Ich hätte ächt anfangen können zu heulen... Wir hatten in Bio vorher noch über ihn gesprochen und dass er uns bei Deutsch helfen kann! Wieso ist die Welt so unfaihr? Das ist doch nicht gerecht!

Tags

leben 

Kommentare

00:35 24.04.2005
das mit dem Unterhalt kenn ich... ich bekomm auch zu wenig, aber da meine Mum so freundlich is, hab ich ihr ne Vollmacht gegeben und sie regelt das. Aber das Verhältnis is eh bescheiden.
--
Das ist traurig, was da passiert is... obwohl ich keinen Bezug zu den Leuten habe, nimmt mich sowas immer total mit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:21 23.04.2005
*schluck* Mir schießen grad vom lesen schon die tränen in die Augen. Warum in aller Welt müssen leute so früh sterben? Mir tut sie echt leid und ich fühle mit ihr. Das mein ich ernst ich werde auch für ihn beten obwohl ich ihn nicht kenn und für sie.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-23 16:55