Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-20 07:44
New Tb / Old Tb
Hi!
Ich hab jetzt auch ein Erinnerungs-TB, weil es in meinem Leben auch mal Sachen gab, die schön waren! ^^ Auch, wenn´s fast nit zu glauben ist! *lach* Auf jeden Fall könnt ihr Ne Einladung haben, wenn ihr möchtet! Nur so eine Frage! ^^

Okay und dann hab ich immer das TB mit meinem Abschiedsbriefen - Aber wer weiß, wie lange ich das noch hab. Eigentlich würde ich das schon gerne behalten, aber 6 Tbs ist doch schon krank, oder? *lach*

Also, mal sehen!
Dafür könnt ihr auch immernoch gerne Ne Einladung haben!
Japs, das war´s von der Seite auch schon...

Ich werd wohl erst später heute schreiben, weil ich ja noch mit meiner Tante einkaufen geh und für Bio lernen muss. Vielleicht bekommen wir aber auch Hitzefrei (Miriam hat mich gestern auf den Pfad gebracht! ^^) und dann schreib ich davor halt schon! ^^
Mal sehen...
Ansonsten, bis heute Nacht irgendwann und wünscht mir Glück bei Bio und Franze...

Lieb euch,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:50 20.06.2005
ehm, einfach von jedem TB das du hast ne einladung plz

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 20.06.2005
Hi Süße wünsch dir nen schönen Tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:44 20.06.2005
Hätt gern ne einladung wenns für dich okay is

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 07:44