Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-09 20:37
Nachtrag --> --Einfallslos --
Also, ich hab B. aus meiner MSN Liste gelöscht. Öhm, aus der von Leuten die mir was bedeuten. Hab eine von Leuten die mir wichtig sind und in der anderen sind nur unwichtige Leute bzw. Leute, mit denen ich nicht mehr so viel Kontakt habe (Manche wissen das ja.. *zwinker*).
Hab ihn auf jeden Fall der Liste gelöscht, weil er mich grade schon wieder zu einer dieser Massenunterhaltungen einlud mit allen "Nazi"-Jungen aus unserer Klasse. Sieg Heil und so einen Scheiß. Da mach ich nicht mit!

So und das das nächchste:
Wir werden in Erfurt (Klassenfahrt) ins KZ Buchenwald gehen! Ich hab schon gesagt, dass ich zusammenbrechen werde, weil ich auch damals bei den Anne Frank Filmen sowas wie Nen Zusammenbruch hatte. Egal. Auf jeden Fall hab ich mir fest vorgenommen, allen Jungen die irgendwelche Hitler Witze im KZ machen eine Reinzuhauen. Unten oder Oben. Egal, Reflex irgendwohin! Egal... Ich machs!!! Ich schwörs euch. Und wenn ich dann noch gehasster in der Klasse bin. Mir egal.. Ich mach es!
Und ich bin mir sicher, dass die Leute das bringen...

Das heißt, ich komm sogar früher wieder... ^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 20:37