Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-23 05:48
Nachtrag -> Gestern und Heute
Hab grade wieder so ein Tief. Ich kann net mehr an den Pc (zu spät) und deshalb schreib ich es per Hand und tipp es dann morgen ab.
Hab grade Akte X geguckt! Jetzt lieg ich hier und hab wieder so einen Zusammenbruch meiner Welt.
Ich frage mich wofür ich lebe. Ich weiß es klingt total bescheuert und krank, aber ich liebe Akte X und ich lebe für diese Serie, im Moment. Nichts anderes hält mich über Wasser!
Ich lebe für Mulder und Scully.
Und grade im Bett wurde mir mal wieder bewusst, dass es die beiden gar net gibt und dass ich David und Gillian niemals sehen werde! Da kam der Gedanke warum ich überhaupt lebe!
Ich hab an meine Zukunft gedacht -> Abi, Job, Heiraten? Das will ich net! Ich will für immer im Bann der X-Akten und Mulder und Scully stehen!
Ich kann net in dieser Welt leben, im Moment!
So schlimm war es nie.. Ich komm mir ohne Akte X so verloren und einsam vor!
Ich halt das net aus! Das mich die halbe Schule hasst kann ich vergessen!
Aber dass ich in gar nichts einen Sinn sehe, außer in Mulder, Scully und Akte X ist doch krank.
Ich hab Angst.. Ich pack das net!
0:22h -> Ich sollte schlafen gehen! Tränen laufen.. Noire

Ps: 0:27h -> Nachtrag: Mir ist da noch was eingefallen. Ich hab mir vorgestellt, dass ich einen Freund hätte - Ob ich dann glücklich wäre? Aber darin seh ich auch keinen Sinn!
Was ist mit mir los?

5:54h -> Bin grade aufgestanden! Hatte noch Kabel eins von gestern an und mach einfach mal so Videotext an und seh, dass Akte X wiederholt wurde und grade vor einer Minute aufgehört hatte. Meine Laune ist auf dem tiefpunkt. Wie konnte ich es verpassen? +heul+ Klar, ich hab die Folge gestern gesehen, aber ich muss eine Woche auf die nächste Warten.. Und was ist wenn Kabel eins die Folgen irgendwann net mehr zeigt? Was mach ich denn dann? +heul+ Zitter voll... +schnief+

6:33h -> Hab grade ein Foto (Hab das als Bildschrimschoner) von Akte X gesehen und da kam es mir wie so ein Blitz durch mein Gehirn -> Es gibt überhaupt nichts anders gutes auf der Welt. Ich habe an Björn und die Assis gedacht. Alles unwichtig. Das einzige was zählt sind Akte X und die beiden sweeten! Im Moment dreht sich alles um sie und es ist beängstigent, obwohl es mir gefällt. Aber es macht mich kaputt.. +heul+ Warum... Ich will doch nur ein Teil von ihnen sein!

Tags

leben 

Kommentare

13:04 23.08.2005
*auch tröst*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:10 23.08.2005
*tröst*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-23 05:48