Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-20 22:21
Nachhilfe / Konzert
Boaaa, die Nachhilfe war sowas von Hammer Nett! Sofort sympatisch (Hat sie über mich am Ende auch gesagt)! Die ist sowas von toll... Wie so eine Blitz-Freundschaft zwischen uns... Total toll! Die steht genau auf die ärzte wie ich und wir haben lange (Neben Franze natürlich... ;)) über die ärzte und FU gesprochen! Sie wäre morgen gerne mit uns gegangen... Total geil! Sie ist so toll! Hat mir am Ende auch noch ihre Handynummer gegeben, damit ich sie wegen des Konzertes (Bericht! ^^) und der Arbeit anrufen kann! Nacher sind wir zusammen raus gegangen und meine Mum stand schon vor der Tür und ihr Vater stand auch dort. Er und meine Mum haben dann noch gelabert und wir sind schonmal vorgegangen und haben auch noch geredet! Sooo toll.. Jetzt hab ich ein total tolles Gefühl und bin total happy!

Und morgen geht es ab zum Konzert! *rum-hüpf* Ich muss noch viel machen... Fingernägel Schwarz lackieren, Sachen packen, Früh schlafen... Hachja... Ich rede grade wieder mit B. - Ich glaub der Tag kann nicht besser werden! *lach*

Toll...
Achja, ich hab Ne Frage: Ihr kommentiert gar nicht mehr viel... Seid ihr sauer auf mich oder sooo? Ist es wegen Pü? Ich wüsste es gerne....

Danke!
Ich schreib morgen vorm Konzert nochmal...

Severine

Tags

leben 

Kommentare

13:30 21.05.2005
WÜNSCH DIR SUPER MEGA VIEL SPASS!! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 21.05.2005
Ich glaub nicht, dass hier irgendjemand sich in unsere Sache einzumischen hat, Süße.
Wir bekommen das auch alleine wieder hin.
Viel Spaß, Grüß FU!
Wäre so gerne dabei... FUCK MANN!
Ich will auch einen Bericht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:58 21.05.2005
Ich kommentiere weiter wenn ich was zu sagen hab aber das dus weißt ich lese deine beiträge regelmäßig. Da ich pü schlechter kenn als dich hat das gar nix damit zu tun.
Viel fun heut wünsch dir n tollen tag
*mal knuddel*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 22:21