Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-03 16:57
Na zuper...
Na zuper... *seufz*
Mein Tag ist versaut! Ich hab keine Lust auf Hausaufgaben! Ich hab keine Lust noch Jahre vorm Pc zu sitzen! Ich hab einfach keine Lust mehr!

@Pü: Falls du das lesen solltest - Es tut mir furchtbar Leid! Verdammt ich wusste doch nicht, dass du hier bist! Ich wollte den Ganzen Scheiß einfach mal aufschreiben und deshalb hatte ich mich hier angemeldet! Tut mir Leid, wenn ich damit irgendwas angerichtet habe! *seufz* Verzeih mir...

Ich guck jetzt Boston Public und danach geh ich in mein Bett und wach nie wieder auf! *zu-gott-bet* Vielleicht begegne ich ja ihm in meinen Träumen! *hoff* Gott, wie sehr ich ihn liebe... *seufz*

Tags

leben 

Kommentare

17:27 03.03.2005
Okay... *puh* Dann ist ja wieder alles oki! *froi* Lüb dia ganz doll, Maus! *knuddel* Wirklich! Das hab ich dir schonmal gesagt und glaub mir das, ja? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:16 03.03.2005
Jetzt komm ma wieder runter... Wie oft soll ich dir noch sagen, dass es okay ist??? Ich hab mein Tagebuch geändert! Und natürlich wachst du wieder auf.
Und denk dran... Heute abend kommt "FREE FOR ALL"!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 16:57