Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-29 15:53
Nächtliches -> Grillen / Streit
So... *von-den-toten-aufersteh*
Bin vor Ca. Ner Halben Stunde aufgewacht und nun sitz ich hier, wie so Zombie (Wenn ich ein Zombie wäre... *sing*)!
Das Mitternachtsgrillen war sehr, sehr lustig! Meine Mum hat die Wohnzimmerlampe raus gestellt, damit wir was sehen konnten... *lach* Voll genial. Immer wieder rein durchs Fenster und wieder raus! Hammer Genial! Hab mit Miriam getelt - Vorher und Nachher. Sie saß zu Hause mit ihrer Schwester und hat sich tödlich gelangweilit! *heehee* Endlich sieht sie mal wie das so ist. Ich glaub um Halb Eins haben wir gegessen und um Halb Drei war ich Bett, weil ich noch so was mit Zirkus geguck habe... *g*
Kam dann so um Halb Zwei Online und er hat mich angelabert... Hatte am Anfang noch total gute Laune, bis er meinte mir nochmal erzählen zu müssen, was er heute alles macht. Weil sie gehen ja heute alle auffe Kirmes und sie wären ja so viele uns sowas! *schwupps* Gute Laune war weg... Klasse! Herzlichen Dank, B.
Hab mich dann am Ende mit ihm gestritten und bin dann wieder Zirkus gucken gegangen (Ich wollte immer zum Zirkus! Ich find das so toll und faszinierend!)... Er ist off gegangen!
Komm ich grad ins MSN - Er ist da! *püüü* Ich direkt wieder off... Ich hab keine Lust auf dieses Scheiße Oberflächliche Gelaber! Wie war das noch mit der anderen Welt?
Nunja.. Meine Mum und Micheal haben voll Nen Kater ... *loslach* Gleich geht´s zu Nicole - Grilen! Suuuper Genial!
Muss zwar noch eine Menge Hausaufgaben machen, aber das kann warten...
Hachja...

Bis später,
Severine, die heute hoffentlich endlich braun wird!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-29 15:53