Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-12 16:40
Montage... +smile+
Montage sind toll. Hab ich schommal gesagt, oder? +smile+ Nja, wie auch immer! Schule war ganz okay... Die anderen waren zwar immer noch bzw. wieder etwas seltsam, aber daran muss ich mich wohl gewöhnen.. +g+ Ist ja auch egal im Grunde gehen die mir eh am Arsch vorbei... Denn zu Hause sind sie vergessen! Und die paar Stunden Schule - Passt schon! ^^
Nja, Miriam hat plötzlich angefangen zu heulen und wir alle so: "Mhh?" Miriam ist dann mit Sandra ans Ende der Back gerückt und wir saßen da. Super... +hmpf+
Sind dann reingegangen. Hab Maike gefragt was los war, sie meinte ich solle sie selber fragen. Pia wusste auch nichts. Hab sie dann nach der Schule angerufen und sie meinte, sie hätte nur Stress mit ihrer Family gehabt. Danach hab ich mit Pia getelt und sie meinte, dass sie das net glauben würde, weil sie dann ja net hätte weggehen müssen. Super, also war es mal wieder was, was ich net erfahren soll.. +hmpf+ Ich könnte kotzen.. Wie auch immer. Julie leiht mir morgen ihre Stiefel. So geile Springerstiefel, die bis oben zum Oberschenkel gehen.. Hammer geil! +schmacht+
+schon-freu+
Joar, dann grade noch schnell Nachhilfe geben und jetzt wieder zu Hause... Werd jetzt hoch gehen zu meiner Tante und dort annen Pc. Da ists viel schöner und so lange sie net da ist! ^^
Okeee, bis später...
(Wisst ihr schon, dass heute Abend Akte X kommt? +smile+)
Lüüüb euch,
Noire

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-12 16:40