Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-07 22:20
Mittwoch Abend (Karten spielen)
Nachdem wir dann Vier Stunden in der Stadt rum gelaufen waren, sind wir nach Hause zur JH zurück gefahren. Dort haben wir Abends zum Abendessen gegrillt. Hab nichts gegessen - Also, kein Fleisch. Das war mir irgendwie nicht geheuer! Aber ich hab Kartoffelsalat und Gurken gegessen!
Später sind wir dann hoch gegangen... Erstmal Nen bissle erholen und sowas! ^^
Dann (Kurz nach dem Abendessen) sind wir dann wieder runter nach draußen. Herr KH und Frau Hansen saßen draußen und haben noch gegessen - Die waren immer sooo lahm! ^^ Wir haben dann draußen Karten gespielt, während Miriam draußen gelesen hat. Ich lief tausend Mal nach oben, weil ich Tausend Sachen vergaß... Ich kam mir vor wie so ein Laufmännchen! *lol*
Dann auf einmal kam der KH mit einer Gitarre wieder... Ich gluckste... Und da fingen die da an zu singen! *loslach* Hammer genial.. Ich hab so einen Prustanfall bekommen, dass ich schon wieder hoch ging um mich wieder einzukriegen! ^^ Dann haben wir weiter gespielt und Lautaro kam dazu. Das war das erste Mal, dass wir zusammen spielten. Um 10h kam dann einer von der JH und meinte, dass wir rein gehn sollten.. Bla.. Sind dann in die Billiard-Halle... Haben uns auf´n Boden gesetzt und dort weiter gespielt. Zwischendurch hab ich mir Ne Hose angezogen, weil ich nicht mit Rock da sitzen wollte. Inzwischen war auch Jan L. dazu gekommen und dann spielten wir (Janine, Miriam, Jan L., Lautaro, Maike, Pia und ich) weiter Karten!
Ständig kam der Typ von der JH und meinte, dass wir zu laut wären. Sind dann hoch gegangen, weil uns das zu doof war! ^^ Wir sind dann zu Lautaro und Jan ins ZImmer, wo Chris und Seidel und so auch waren! ^^ Haben dann da etwas gespielt - Ich hab aber nur noch zugeguckt - Da hatte ich wirklich keine Lust drauf! *kotz* Weiß selbst nicht warum...
Nya, dann um 11h sind wir rüber gegangen... Saßen dann noch alle auf´m Bett und haben gelabert...
Jep, so war das am Mittwoch... ^^

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 22:20