Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-01 17:30
Miriam Burzeltag + Papa
Heute wird Miriam 16. Ich habs schon hinter mich gebracht sie anzurufen! *stolz-sei* Hatte Angst davor, aber ich habs getan - Ist ja auch selbst verständlich! Grade an ihrem Burzeltag.
Morgen gehen wir (Pia, Julie und ich - die anderen sind im Urlaub) zu Miriam. So gegen 18h sollen wir da sein. Pennen dann bei ihr und gucken Filme und sowas!
Freu ich mich? Weiß nicht so Recht...
Ich hab heute meine Tage bekommen... +seufz+ Ich würde lieber hier bleiben... Ich hasse meine Tage... Egal... Es wird bestimmt cool. Bissle was trinken... Und schöne DVDs gucken... Passt schon...!
Mh, was soll ich sonst großartig schreiben...
In meinem Leben passiert momentan nicht wirklich viel...
Obwohl...
Meine Mum hat heute meinen Vater angerufen. Nach über einem Jahr mal wieder. Er klang traurig. Sie hat wegen Geld gesprochen. Er kann nicht zahlen... Das ist alles sehr traurig...
Ich hab auch mit ihm gesprochen. War sehr kalt und abweisend. Jetzt tut es mir Leid... Er klang so verloren... +seufz+ Er tut mir Leid... aber er hat sich nun mal wie ein Arsch verhalten...
Das ist mir alles zu viel...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 17:30