Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-15 07:36
Miriam -> Es Nervt!!!
Mh, ich weiß nicht was ich schreiben soll -> Der Grund warum ich gestern nicht geschrieben hab! In meinem Leben passiert im Moment nichts sehr aufregendes...
Gestern hatte ich frei: Schööön! Miriam hatte mich dann vorgestern Abend noch angerufen und meinte, dass Pia sich mit der Drogerietussi gestern morgen treffen will und ich hingehen sollte. Aber ich hatte ächt keine Lust um 11h da in Duisburg anzutanzen und deshalb ist Miriam dann gegangen. Sie bekommt jetzt wahrscheinlich den Job und den zum Zeitungsaustragen von Pia auch. Die beiden scheinen voll die dicken Freunde zusein im Moment - Ich check das ächt nimmer! Vor ein Paar Wochen noch hieß es auf unserer HP bei den Grüßen: "Sry, Pia. Aber eigentlich hab ich mit dir nichts am Hut!" Und jetzt machen sie auf einmal auf dicke Freunde - Boa, das kotzt mich an!
Miriam ist irgendwie wie so ein Großer Sauger -> Alles was mir lieb ist, saugt sie in sich ein! Ich hab da keine Lust mehr drauf - Aber was soll ich machen? Es ihr sagen? Nein!
+seufz+ Verdammte Scheiße!

Heute ist Abitag - Heißt: Die Abis kommen heute irgendwann in den Unterricht gerannt und wir dürfen dann umgehend gehen. Das ist immer so in der Vierten Stunde: Der Mist ist nur, dass wir Sport haben! *kotz* Das heißt, dass wir die Vierte auf jeden Fall noch zu ende machen müssen! Das regt mich voll auf! Immer hatten wir Sport wenn die Abis kamen! Immer haben wir die Arschkarte! *heul*
Mal sehen: Vor Sport haben wir nur noch Bio - Vielleicht bekommen wir den Test wieder! Glaub ich eher nüsch, aber es kann ja sein. Dann darf ich mir wieder sowas anhören wie:
Miriam (Die Wahrscheinlich dann eine Eins hat): Ach Dinah, sei doch froh, dass du wenigstens eine 4 (Wenn ich die Überhaupt bekomme) hast! Dann kommst du wenigstens für dieses Jahr durch!
Und sowas Nennt sich beste Freundin! Das ich nicht lache!

Ich muss jetzt auch langsam mal los.. Ist schon spät - Will ja nüsch Bio verpassen!
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 07:36