Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-06 22:38
Mein langer, langer Tag!
Mein Angelchen hat mich grade dran erinnert, dass ich ja noch über meinen Tag schreiben wollte!
Hier also der Bericht:

Ich wurde glücklicherweise zur Schule gebracht, wei die Bahn, wie ich nachher erfuhr, Zwanzig Minuten Verspätung hatte und ich somit zu spät gekommen wäre. Hatte morgens noch schnell Englisch gemacht, allerdings nur bis 8 - Musste also noch bis 12... Das hab ich dann morgens in Deutsch gemacht und mich dann wie immer mit meinen Deutschlehrer gestritten. Dem Arsch! Und mit dem soll ich Ne Woche auf Klassenfahrt. Boa, ich hass den so. Alle hasse den!
Nunja, dann noch Franze und dann Englisch! Sie hat zum Glück nicht gemerkt, dass die Hälfte abgeschrieben war. Nja, vor Franze hab ich da auf der Bank gesessen und halt Englisch geschrieben, da beugte sich so jemand von hinten um mich -> B. *schock* Er so: "Ach, ist ja nur Englisch!" - Ich: "Ja, nur Englisch!" *fauch* Er schaut mich Nen Moment an und dreht sich so kopfschüttelnt weg. Leute, ich konnte seine Gedanken lesen! Hammer Genial!
Nja, dann halt nach Englisch, hatten wir Mathe... *kotz* Nja, der KP (Kleinschnellenkamp

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 22:38