Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-11 22:33
Maike ist und bleibt hier!
So, da meld ich mich auch mal kurz:

Maike ist gestern Abend gekommen und ist halt jetzt noch da. Eigentlich woltle sie gehen, aber irgendwie bleibt sie jetzt doch hier! *hüpf* Voll cooooheel... *g* Eigentlich wollten wir heute Morgen zur Pia, aber wir beschlossen dann ganz dreist nicht hinzugehen. Maike ruft so Sandra auf´m Handy an (die uns eigentlich von Bahnhof abholen wollte) und meinte so, dass wir halt nicht kommen. Sandra meinte dann wohl ganz eingebildet, dass sie das eh schon vorher gewusst hätte und das ihr das wohl eh klar gewesen wäre. Eingebildete Kuh! Wie kann jemand sooo... Egoistisch ?? sein... *seufz* Nja, ist ja nicht mein Problem! Eigentlich ist sie ganz okay (Kam auf´m Abigag ganz gut mit ihr klar), aber sowas zeigt, dann wieder, dass wir nicht zusammen passen!
Nja, haben dann die ganze Zeit irgendwelche DVDs geguckt (Also, ich hab alle meine DVDs durch geguckt und Maike hat Zoo Tycoon gespielt! ^^)! Hab jetzt so gut wie alle DVDs durch geguckt - Immer meine Lieblingsstellen! ^^ *g* Voll genial...
Dann hat Maike ihren Vater angerufen, weil sie eigentlich mit der Bahn nach Hause fahren sollte, aber es war schon Acht Uhr und bla. Auf jeden Fall hat er so erzählt, dass Pia bei ihm angerufen hätte und gesagt hat, dass Maike noch ihr Chemieheft hat und die das unbedingt braucht, weil wir Mittwoch (!!) ja den Chemietest schreiben. Hallo? Dann hat sie doch vorher noch genug Zeit zum lernen! Find das voll gemein von ihr, sich da vor ihrem Vater über Maike zu beschweren... Votze!!!
Nja, sie hat sich dann mit ihrem Vater am Tele gestritten und dann einfach aufgelegt. Mh und dann wollte sie noch fahren, ist aber dann doch hier geblieben und jetzt sitzt sie auf´m Bett und ich bin halt hier! ^^

Werd aber jetzt auch schon wieder gehen!
Schnell noch Nen Film posten und dann bin ich wieder weggi!
Bin ganz schön alle.

Severine

Ps: Meine Mum und ihr Freund haben mir gestern 6 Packungen Bussi-Bär-Eis mitgebracht. Ich bin soo süchtig! ^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 22:33