Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-10 21:05
Maike et Moi
Sodala,
Maike ist wieder weg. Und jetzt so nachher war´s schön, dass sie da war. Haben viel gelacht und gewitzelt.. +lach+
Will davon mal ein bisschen erzählen, damit man mal sieht, dass ich net nur schlecht drauf bin - Kommt ja oft so rüber... ^^
Also, zum Beispiel heute... Ich hatte mir Kellos in eine Schüssel getan (Ohne Milch) und hab die Hinter Maike auf den Bettkasten gestellt. Dann wollte ich die haben und in dem Moment dreht Maike sich um, patscht da voll dagegen und die ganze Kellogs fliegen auf´n Boden und auf´s Bett.. +lach+ Super... Jetzt hab ich Kellogs im Ganzen ZImmer rumfliegen.. Woar, wir haben so gelacht! ^^
Oder -> Gestern war ein Schneider (richtig fett) bei mir im Zimmer. Ich hab so geheult, weil der so groß war und ich hab eine solche Angst vor den Viechern. Maike wollte den net wegmachen, also blieb das wieder an mir hängen. Michael hat das dann gemacht und ich bin zittern schlafen gegangen. Jetzt so im nachhinein war es witzig, aber da... +graus+ Voll widerlich!
Hachja, war lustig.. +g+
Und ich hab vorher noch mit Mimi getelt und sie gefragt, was jetzt mit´m Burzeltag ist und sie meinte, dass Maike mich einfach net gefragt hätte, weil sie weiß, dass ich eh kann. Hoffe dass sie Recht hat - Hab Maike jetzt net nochmal gefragt...
Mh, wir werden sehen!
Okeee... +wink+
Bin gut drauf, weil ich ganz viel Neues Akte X Zeux gefunden habe... +harr+ Aber das kommt ins andere TB.. +yeah+
Bis später,
Noire

Tags

leben 

Kommentare

22:19 10.09.2005
+lach+
Danke, Maus... +knuffl+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 10.09.2005
*kreativität rüberschick*
Hoffe es klappt! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-10 21:05