Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-16 20:45
Langer Tag | Hoffnung!
Es war so ein verdammt langer Tag!
Oka, fang ich vielleicht mal ganz vorne an:

Hab mich heute morgen mit Pia getroffen und wir sind nach Burger King (Treffpunkt der Klasse) gegangen... Manche waren schon da! Sind dann erst nach Dm, weil ich noch Haarspray und Labello brauchte und dann raus und auf die Anderen gewartet. Sind dann nach Oberhausen gefahren und haben dort erstmal die Ganzen Läden eingezeichnet... Yoar, wollten uns aufteilen: Miriam, Maike und ich machen die Rechte Seite und Sandra, Pia und Svenja die Linke, aber Svenja wollte dann noch rüber zu den Andern und so ist Miriam gegangen. Sie war dann total angepisst und Maike und ich auf Svenja mehr oder weniger sauer.
Naja, dann sind wir zum Centro gefahren... 2h in der Sonne gelegen! *heehee* Wir mussten ja nichts mehr machen dort. Sind dann zur KöPi-Arena mit Miriam, Svenja, Maike und ich halt - Und haben uns toll an die Konzerte erinnert! *heehee* Schön waŕs... Haben Svenja tausend Mal erzählt, wie wir die ärzte unten gesehen haben und dann haben wir uns halt auf die Treppen gelegt und in der Sonne gelegen! War total schön... Nur etwas windig! *lach*

Naja, da meine Mutter ja den Tag durchwürfelt hatte, musste ich später zur Schülerhilfe... *kotz* Haben da beschlossen wie wir das machen! In den Ferien jeden Tag Mathe und Franz muss ich erst mal alleine machen und nach den Ferien machen wir das dann... Boa, da hab ich ja so einen Bock drauf! *seufZ* Naja, mal sehen... Hoffentlich hilft das was! *hoff*

Wollte dann eigentlich noch zu Miriam, wegen Spanish, aber das ging nicht, weil ich das Blatt hatte ich ja...! Aber meine Mum ist nicht mit nach Hause gekommen und ich hatte keinen Schlüssel... Saß da Ne Stunde vor der Tür, bis ich zu meiner Oma bin und Miriam angerufen hab! Sie meinte, dass sie eh keinen Bock mehr hatte und so haben wir das ganze abgeblasen! Wir bekommen Entschuldigungen! Hoffe das reicht unserer Lehrerin!

Und jetzt bin ich endlich zu Hause... Meine Arme jucken und tun weh! Mir geht es einigermaßen gut! Ich hoffe alles wird wieder besser, mit Miriam und mir! Ich hoffe ich bleib nicht sitzen!
Hoffnung!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-16 20:45