Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-06 20:39
Langer Tag...
Jetzt ist sie grade gegangen und ich sitz hier total erschöpft am Pc! Seid Halb Zwei war sie hier und seitdem hatten wir versucht Spanish aufzunehmen - Jetzt haben wir immernoch keine Richtige Aufnahme fertig! Entweder hat mein Pc gepinnt oder mein Headset oder Beides... Meistens haben wir Nen Lachanfall bekommen! *seufz* Ich muss noch Spanish lernen - Weil wir Morgen Nen Test schreiben und wir schreiben morgen Englischarbeit - Das schaff ich doch nie! Ich bin so müde, dass ich direkt einpennen könnte und was muss ich machen? Hausaufgaben, Baden (Badewasser läuft schon...), Spanish und Englisch lernen! Hätten wir doch bloß eher angefangen! *heul* Man, die bringt uns morgen um, wenn wir das nicht fertig haben... *seufz* Mal sehen, was ich heute noch so allles mach - Ich denke Hausaufgaben lass ich ausfallen und für Spanish lerne ich auch nicht mehr! Englisch ist wichtig!
Außerdem bekomm ich morgen meine 5 in Franze zurück! Scheiße, Verdammt! Ich will nicht sitzen bleiben! *heul*
Ich muss das schaffen!
Ich muss einfach!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-06 20:39