Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-05 21:14
Laaanger Tag!
Oka, hab mich aufgerafft um mal ein bisschen was vom Tag zu schreiben! Bin extrem Faul heute (Heute?? *grins*)!
Also, Schule war okay... Gab schon bessere Tage, aber ich konnt´s aushalten. Naja, hab Frau L. nicht nochmal wegen der Englischarbeit gefragt, weil Svenja (Hat auch Ne 4-) vor mir gefragt hatte und von Frau L. voll zusammen gefalten wurde - Das wollte ich mir lieber ersparen! *grins* Muss ich mich halt öfter melden... *lach* Ich hab Angst... Ich will nicht sitzen bleiben! Mach aber auch nichts dafür.. Boa, ich könnt mich selber... *gegen-wand-renn*
Najaa, Deutschhausaufgaben dann noch schnell in Mathe gemacht - Plötzlich kommt Herr M. rum in Mathe und sieht das Miriam und ich Deutsch machen. Er so: "Eigentlich sollte ich das ja melden, aber weil ich nett bin! Lasst es einfach!" Grinst und Geht weiter! Voll Nett der Mann - Miriam musste dann in Deutsch vorlesen. War total lustig. Der ist ja eh so ein Arschloch unser Deutsch- und Klassenlehrer. Miriam und ich hatten heute Dauerlachanfälle, was ihn wohl gestört hat, aber war uns egal - Wie Immer eigentlich! :) Soll er uns doch raus schmeißen! *püüh*
Mhh ja, aufm Rückweg war dann M. vor uns... Zum Glück ist er nachher zu Freunden gegangen und war hinter uns. Plötzlich: Miriam, Maike und Sandra rennen los, weil ihr Bus kommt und ich da ganz allein vor dem. Bin dann aus Reflex einfach mal mit gerannt...! M. hat mich natürlich nachher aufm Bahnhof wieder gesehen - Der hat bestimmt gedacht, ich bin bescheuert! Wäre ja nicht das erste Mal!

Zu Hause: Erstmal bei Boston Public gepennt - Wie immer! Man, ich will das gucken und penn grundsätzlich dabei ein! *heul* Naja, danach schnell Franz Hingeschmiert (Wer soll den das Imperfekt, Passé Composé und Plus-Que-Parfait auseinander halten können? Ich kann es nicht...!) und wieder annen Pc... Yoar und jetzt sitz ich hier. Hab schon wieder Nen Schlechtes Gewissen, weil ich nichts gelernt hab! Hab zum Glück morgen nur 4h - Bio fällt aus! *freu*
Hoffe wir schreiben den Test nicht am Freitag - Ich kann das ächt nüsch... *heul*

Naja, mal sehen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 21:14