Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-29 23:02
Kurz vorher nochmal..
Ich weiß es nervt, aber ich muss das jetzt nochmal kurz los werden..
Also, ich hab vorhin nach guten FanFiction Seiten zu Akte X geguckt und hab dann so ein Forum gefunden, welches über Akte X schreibt (Unter anderem).
Ich hab dort ein paar Beiträge dazu gelesen.. Und mir stiegen wieder die Tränen in die Augen. Es gibt so viele Leute, die mehr über Akte X wissen als ich... Die jedes Detail kennen und so weiter.. Aber Scully und Mulder gehören auch mir... (Ich will nichts vom Copyright hören - Ihr wisst wie ich das mein)... Ich fühl mich dann so nutzlos.. sinnlos! +seufz+
Ich weiß es nicht..
Noch 5 Minuten in etwa.. Ich hab Angst.. Und ich vergess darüber fast meine Freunde.. Es geht doch net an.
Hab gesehen, dass morgen früh gar kein Akte X kommt - die darauf folgenen Wochen aber schon. Das heißt heute ist eine Ausnahme.. +seufz+ Sowas kann auch nur mir passieren.. Ich steh trotzdem auf und guck. Vielleicht haben sie ja einen Fehler auf der HP gemacht.. +seufz+
Geh jetzt auf mein Bett und warte...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-29 23:02