Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-22 17:21
Komisches Gefühl!
Ich habs ÜBERSTANDEN! *freu* Zumindest für heute! *grins* Oka, muss da morgen wieder hin, aber erstmal ist heute... *wohl-fühl*
Ich guck Boston Public (Also, Im Moment ist Werbung und ich hör wieder Das Lied was Sandy mir mal geschickt hatte) und werde jetzt von einer Freundin das Board designen! *freu* Das lenkt mich ab!
Hachja...:)
Ich hab auf dem Nachhauseweg so gedacht, dass es alles total komisch ist... Also, klar es sind Ferien und da ist natürlich alles nicht mehr so wie in der Schule, aber es ist total seltsam! Ich kann nicht mit Miriam reden, Maike ist weg und all die Anderen seh ich auch nicht mehr - 2 Lange Wochen!
Das ist auch irgendwie komisch geworden, seid Gilmore Girls nicht mehr kommt - Hört sich krank an, aber das war was was ich immer geguck habe und was mir so das Gefühl von "Feierabend" gegeben hat. Jetzt ist alles irgendwie total seltam.. Mensch, ich kann das nicht erklären... :( Nur mein Kopf und meine Seele weiß was ich mein.. *seufz* Hoffe dass es nach den Ferien wieder so wird wie vorher! *hoff*

Ich werd jetzt mal das Board designen... *grins*
Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 17:21