Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-18 15:16
Keine Nachhilfe?!
Ich hab grade mit meiner Mum geredet und sie meint, dass ich unbedingt noch mal bei der Nachhilfe anrufen soll, weil die im Moment sehr viel zu tun haben und etwas Anteilnahme ist nicht schlecht! Ich kann da nicht anrufen! *seufz* Ich hab solche Angst... Das klappt nicht... Das heißt aus der Nachhilfe für Franz wird nichts mehr! Was soll ich denn jetzt machen? Meine Welt bricht grade zusammen! Ich hatte alle Hoffnungen in die Nachhilfe gesteckt und jetzt? Ich hab solche Angst.. Ich pack das nicht... Und am Samstag ist das FU-Konzert. Dann hab ich keine Zeit mehr zu lernen, weil wir Montag die Arbeit schreiben!

Ich bin am Ende!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 15:16