Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-10 22:42
Keine Gefühle / Mein Tag
So, jetzt wollt ich doch schnell noch was schreiben, bevor ich schlafen gehe!
Morgen ist also wieder Schule - Bin schon irgendwie total in Ferienstimmung. Logischerweise bei so vielen freien Tagen!
Es ist nicht so viel passiert heute. Nja, ich hab mich mit Miriam angezickt, aber das ist ja nichts Neues Mehr! Hab dann nach Boston Public und Full House noch Franze gelernt (Vokabeltest Morgen... und hoffe, dass ich Ne Drei Schreibe! *hofff* Nja, dann noch Sex And The City und Desperate Housewives geguckt (Boa, ich liebe diese Serien) und jetzt gleich in mein Bettchen! ^^ Mh, war sonst noch was "wichtiges" heute? Eigentlich nicht... Nja, ich hatte die Chance auf FU Karten in Köln, aber da Mimi nicht mitwollte klappt das leider nicht! Ich hasse es so sehr, von ihr abhängig zu sein! Ich könnt echt nur kotzen...
Nja, im Moment fühl ich irgendwie gar nichts! Ich bin weder glücklich, noch traurig noch sonst was! Ich weiß selbst nicht so genau. Wo sind meine Gefühle hin? Kommt doch bitte wieder...!

Kay, ich schreib jetzt noch ein bisschen meine "Traum" - Geschichte weiter und dann geh ich schlafen!
Bis morgen,
Severine, die nichts fühlt im Moment!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 22:42