Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-10 11:31
Ich will doch nur gebraucht werden...
Dies wird wohl der ehrlichste und offenste Eintrag, den man hier in meinem TB finden wird.
Ich könnte mich rausreden und sagen, dass der Eintrag gestern Abend unter Alkohol-Einfluss entstand, aber das würde mir ja eh keiner glauben, deshalb die Wahrheit: Ich war einfach frustriert!
Keine Endschuldigung für den Scheiß, den ich da geschrieben habe, aber es ist nunmal so!
Grade auf dem Weg hierher (Vom Bahnhof nach Hause) hab ich mir den Eintrag schonmal so im Kopf zurecht gelegt. Ich hoffe, dass er so rüber kommt, wie ich es möchte.
Ich denke, dass das Leben mich nicht leiden kann. Fangen wir mit dem "normalen" Leben an -> Ich habe Freunde, die sich als meine Freunde zeigen, aber keine sind, wie man im Laufe der Einträge erfahren konnte.
Allein das ist so ein Punkt. Ich hatte seid ich auf diese Schule gekommen bin kein Glück mit meinem Freundschafts-Leben. Ich war schon mit jedem Mädchen aus unserer Klasse befreundet - Mit Jedem!! Und mit keinem hat es richtig geklappt. Dann kam die "Neue" Miriam und ich dachte "Ja! Da ist sie - Die Freundin, die ich mir immer gewünscht hatte!" - Ein Jahr war sie das auch. Und dann? Jetzt ist es wieder nichts. Ich leide unter ihr und sie sieht mich nur noch als Last an. Pia und Sandra interessieren sich nur für sich selbst (Also gegenseitig) und Maike bekommt nicht mal den Mund auf, wenn ich sage, dass ich sie Liebe (Das ist auch so ein Thema... *hust*)! Es kotzt mich an, dass alle glücklich sind mit ihren Freunden - Nur ich Nicht. Immer wieder lese ich -> Ja, sie ist meine beste Freundin und ich liebe sie ja so und bla. Ich möchte das auch mal sagen können! Aber ich glaube es gibt für mich keine Freundin auf Welt! Ich glaube, alle Freunde sind schon vergeben. Anscheinend hab ich so viel im Leben falsch gemacht, dass ich es nicht verdiene eine Freundin zu haben! Es ist ein Scheiß Gefühl nicht gebraucht zu werden! Das tut einfach sau mäßig weh, aber das Gefühl kennen meine angeblichen Freunde ja nicht. Nur auf mir wird immer rumgetrampelt. Ich möchte mal Miriam´s TB lesen. Da steht bestimmt sowas wie -> Und heute war ich wieder schön Abweisend zu mir. Bald bricht sie ganz zusammen und heult mir einen Vor. Dann servier ich sie ganz ab und krall mir die anderen! Es tut weh zu sehen, dass alle Freundschaften immer enger werden und meine immer mehr in die Brüche gehen. Außerdem tut es noch viel mehr weh zu sehen, dass alle Ne Freundin oder Nen Freund haben. Alle nähern sich an und ich entfern mich immer mehr! Ich will auch Nen Freund haben. Nen Freund, der mich liebt und den ich liebe und dem ich alles erzählen kann und anders rum. Aber langsam glaub ich, dass auch das mir nicht vergönnt ist. Alle Jungen in die ich mich verliebe (mehr oder weniger) sind entweder vergeben oder totale Arschlöcher oder hassen mich!
Es tut so weh die glücklichen Pärchen um mich herum zu sehen! Es tut einfach nur weh!!!
Und dafür wäre dann wieder meine beste Freundin. Jemand mit dem ich über all das reden kann. Jemand dem ich alles erzählen kann und wo ich das TB nicht mehr brauche. Es geht mir auf die Nerven, dass ich alles mit mir selbst ausmachen muss und keinem einfach mal alles anvertrauen kann ohne, dass direkt was blödes zurück kommt.
Würde ich Miriam erzählen, dass ich in B. verliebt bin, dann würde sie sich krümmen vor lachen und es ans Schwarze Brett hängen! Wir haben neulich darüber gesprochen, dass wir im Grunde gar nichts mehr von einander wissen und es stimmt. Pia ist verliebt, traut sich aber nicht uns das zu sagen - Und ich würde es ja auch nicht machen bzw. mach es auch gar nicht!
Von Maike wissen wir so gut wie gar nichts. Sandra ... Mh, von ihr weiß ich eigentlich auch nichts und Miriam ist ja eh so ein Kapitel für sich. Von ihr wusste ich mal alles und nun weiß ich gar nichts mehr. Sie macht alles nur noch allein oder mit ihrer Tollen Familie. Ich hab neulich zufällig einen Aufsatz in Spanish von Miriam gelesen, wo drin stand, dass ihre besten Freundinnen ihre Cousinen und ihre Schwester ist (Und das stimmt. Die machen alles zusammen!)... Das tat weh und sie hat gesehen, dass ich es sah und sie hat nichts gesagt. Ihr war es egal!
Das tut weh, aber das interessiert keinen. Weil wenn ich das erzählen würde, dann käm da nur zurück -> Die denkst total falsch von Miriam. Sie ist gar nicht so und bla. Was wissen die schon? Die haben alle gar keine Ahnung von dem was zwischen uns abläuft! Und dann auch noch zu sehen, wie auch im Internet alles in die Brüche geht, dass tut noch mehr weh. Pü und Sandy kennen sich schon sehr lange - Länger als ich die beiden. Sie haben mehr erlebt und sind enger, als ich mit einem der beiden. Es tut weh zu sehen, dass ich da nicht reinpasse. Da ist kein Platz mehr für mich. Auch dort werde ich nicht gebraucht. Es tut weh.
Ich will auch mal gebraucht werden!
Ich möchte hier nicht mehr leben! Ich hab keine Lust mehr! Dieses Leben ist beschissen!

Es tut mir Leid, was ich gestern geschrieben habe, aber im Grunde stimmt es doch! Ich bin im Grunde sinnlos. Keiner braucht mich und keiner würde mich vermissen, wenn ich nicht mehr hier wäre! Klar, meine Familie, aber das ist was anderes...

Ich will doch nur gebraucht werden...
Ich will nur, dass jemand weint auf meiner Beerdigung!

Tags

leben 

Kommentare

19:19 10.06.2005
Kann mich den anderen, vor allem *Kate, nur anschließen! Red dir nicht ein, dass du keine beste Freundin/keinen Freund verdient hast! Das stimmt nicht!
Es ist wirklich scheiße, wie deine "Freunde" mit dir umgehen! Du hast wirklich 1000... mal besseres verdient!
Ich wünschte, wir würden näher beieinander wohnen... dann könnte ich für dich da sein... Du bist mir nämlich richtig ans Herz gewachsen und ich würd dich verdammt vermissen!!
*ganz fest drück* dein Angelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 10.06.2005
Hey, auch wenn ich eher selten kommentiere, aber ich lese deine Texte echt gerne + würde sie auch vermissen!! x)
Tut mir schon leid, wie dich deine "Freunde" behandelt!! x( Du hast wirklich eine total liebe Freundin verdient, die dich respektiert + dich so behandelt, wie du es verdienst!! *knuddl
Und was die Sache mit dem Freund angeht: Ich bedauere es auch immer, dass ich solo bin, aber alles hat 2 Seiten!! Denk dir es so: Lieber solo, als vllt. mit einem Arschloch zusammen zu sein, der dich nur runterzieht + fertig macht *knuddler
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:37 10.06.2005
Einfach *tröste*! Wer viel von sich gibt, wird irgendwann zurückbekommen!
Wer aber nur haben will, bekommt nichts!
Sei einfach für andere immer die nette Freundin, dann werden sie Dich auch mögen! Wie wir Dich mögen, weil Du nichts von uns hier bei Diary willst, sondern uns an Deinem Leben teilnehmen lässt!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:07 10.06.2005
Du tust mir so leid, du hast eine tolle Freundin verdient, die immer zu dir hält und einen Freund, der dich liebt! Du bist ein wunderbarer Mensch, vergiss das nicht! Ich würde dich total vermissen, auch wenn wir uns nicht real kennen. *severine in Arm nimmt und einmal durchknuddelt*
Das Leben ist manchmal sooo scheiße, ich weiß, aber irgendwann gehts auch wieder berghoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-10 11:31