Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-04 23:34
Ich wüsste...
...gerne die Situation zu dieser Szene! Klar, weiß ich dass es net so ist, wie es aussieht... Bla. Nein, ich rede vom drum und dran. Ich wüsste gerne, warum Mulder da so klein sitzt, als ob er sich versteckt und warum Scully da steht...
Ich wüsste es einfach gerne und hoffe es bald zu wissen!

Image hosted by Photobucket.com

Tags

Kommentare

19:32 05.09.2005
Scullys Frisur nach zu Urteilen müssten wir uns in der 5. oder 6. Staffel befinden. Die 7. kenn ich in- und auswendig, da kams net vor. Und in der 8. und 9. hatte Scully wieder ne andere Frisur irgendwie... ich kanns net ausschließen... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:48 05.09.2005
Ich hab ja keine ahnung von dem film, aber es sieht so aus als ginge es ihm nich gut un er wollte allein sein und dann kommt sie und versucht ihm zu hrlfen oder so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 23:34