Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-07 15:55
Ich hasse diesen Tag! - Mein Leben...
Der Tag war Scheiße - So wie immer!
Ich hab Ne 5 inner Franzarbeit - Das war ja klar! Meine Lehrerin meinte ich solle doch lieber auf eine Realschule gehen - Da hätte ich ja kein Französisch! *heul* Ich halt das nicht... Dann schlug sie mir vor Nachhilfe zu nehmen, was ich auch machen werde, denke ich! Aber das ist bei einer aus der Elften und durch sie erfahren die Elfer das bestimmt... Dann bin erledigt! Wenn "Sie" das wissen, dann wird das ganze nur noch schlimmer! Aber was will ich machen?! Ich will nicht sitzen bleiben!

Dann haben wir eine Stunde nachdem ich das von Franz erfahren habe, Englisch geschrieben. Ich war überhaupt nicht in der Lage Englisch zu schreiben. Mein Kopf war voll mit Anderen Sachen, wie immer! Irgendwie hab ich das dann hintermich gebracht und ich glaub es war sogar ganz gut. Es wäre so schön mal wieder Ne Drei in einer Arbeit zu haben! *seufz* Bitte! *bet*

Später in Spanish hat Miriam mir dann angeboten, dass sie heute MIttag mit mir Chemie lernt, weil wir morgen Nen Test schreiben und ich hab einfach, wie immer, ja gesagt. Ich bin mit meinen Gedanken wo anders gewesen, wie so oft und hab ihr gar nicht zu gehört. Später, als ich dann meine Bahn nehmen wollte, meinte ich, dass ich nicht zu ihr will - Hab mir dann Ne Ausrede ausgedacht, die aber nicht mehr zieht, weil ich die schon so oft genommen hatte. Ich will einfach nicht zu ihr - Oder zu irgendwem anders. Ich fühl mich unwohl und fehl am Platz bei anderen!!!
Ich weiß nicht woran das liegt! *seufz* Ich kapsel mich immermehr von den Anderen ab...

Wann werde ich endlich wieder normal und komm in die Realität zurück? Ich bin nur noch am Träumen, egal wo ich bin! So kann das doch nicht weiter gehen!

Was soll ich bloß machen???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-07 15:55