Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-10-11 15:28
Ich habeee sie! +feier+
Iiiich hab siiie.. Die 4. und 7. Staffel Akte X, sowie das Album von Revolverheld. Warum ich mir das geholt habe, weiß ich gar nicht, aber ich fands ganz schön also habs ichs mit eingepackt..
Mänsch, ich freu mich voll.. Heute Abend guck ich die Vierte und morgen die Siebte Staffel...
Aber Mulders Verschwinden?! Scullys Schwangerschaft... Ich heul bestimmt nur durch inner Siebten, obwohl die beiden ja zusammen kommen.. Trotzdem tut mir alles so Leid..
Aber das guck ich erst nach Voyager... Heute kommt der erste Teil von so einem super geilen J / C zweiteiler.. +freu+
Total schön...
Okee, das war´s.. Ich hör jetzt das Album und freu mich.. Ich liebe es! +schmacht+

Tags

Kommentare

16:09 12.10.2005
Ich habe echt keine Lust mich andauernd von euch für verrückt, überdreht oder so darstellen zu lassen.. Geht mir echt auf die Nerven. Soll ich das mit euch die ganze Zeit und bei jedem Eintrag mal machen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:46 12.10.2005
Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 11.10.2005
Leute, kriegt euch mal wieder ein.. Ich meinte damit, dass ich nur heule, wenn ich zum Beispiel Mulder verschwindet oder sie sich küssen und dann so tun, als ob nichts passiert (+grade-millenium-gesehen-habe+)... Ihr übertreibt hier und nicht ich!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 11.10.2005
Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nur eine Serie. Okay, ich heul manchmal auch bei Filmen oder so, aber nicht eine komplette Staffel durch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:55 11.10.2005
Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich net so krass rein!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 11.10.2005
Hö? Ich freu mich nur, dass man Päckchen doch noch heute angekommen ist... öhm??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:43 11.10.2005
Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwachen, dann tuts mir leid aber so kanns ja nimmer weiter gehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 15:28