Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-03 06:42
Ich hab keine Luuuust!
Morgän! *gähn*
Zuper, muss gleich zur Schule und da ich die Hausaufgaben in Chemie nicht habe, wird das wieder einer der Tage, die man am liebsten aus dem Kalender streichen würde. Außerdem hätten Miriam und ike Spanish machen müssen - Wir hatten Drei Wochen Zeit und haben es mal wieder nicht auf die Kette bekommen! Das ist immer so! *seufz* Hoffentlich ist die nicht allzu sauer... *hoff* Naja und wenn schon - Ist ja nur Spanish! *hmpf* Tolle Einstellung!
Muss jetzt eben noch meine Sachen zusammen sammeln und mich anziehen - Dann geht´s auf in die Hölle!
Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 06:42