Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-30 22:47
Ich - Ein Teil von ihnen?!
Auf der Suche nach Neuen Fics.. Ich habe meine Favs gespeichert. Lese sie mir immer wieder durch! Ich liebe sie! Dachte einen Moment lang -> Mulder und Scully gibt es doch gar net... Nur in meinen Fics. Im nächsten Moment wurde mir klar, dass es sie doch gibt.. Es gibt eine Serie! Mulder und Scully existieren! Ich war so froh... Ich kann es im Moment net beschreiben... Natürlich weiß ich, dass es die beiden net wirklich gibt, aber das verdräge ich in meinen Hinterkopf! (Keine Sorgen, also! )
Es ist nur... Mensch, ich kann das überhaupt net erklären. Es ist so ein schönes Gefühl, zu wissen, dass die beiden da sind. Montag! Bald auf DVD bei mir und ich kann sie mir jederzeit angucken. Die Fics sind sozusagen noch ein Pluspunkt... Um die beiden dreht sich mein Leben, im Moment. Sie sind alles! Ich rufe mir grade die Folge ins Gedächnis, wo Scully einfach so in Mulders Wohnung steht ... (Gibt ja viele davon! ^^)
Und bei diesem Gedanken schöpfe ich Hoffung.. Worauf? Ich habe keine Ahnung! Aber es geht mir zeitweise besser... Allerdings net lange. Ich bin net mehr fähig Akte X Pages zu suchen, ohne dass ich direkt in so ein Loch falle. Es gibt so Millarden Menschen, die mehr über sie wissen als ich.. Ich halt das net aus. Bei dem Gedanken explodiert es in mir... Sie gehören doch mir... Meiner Phantasie und meinem Leben!
Ich weiß immer noch net was ich will... Mulder und Scully? Mulder? Scully? Akte X? Teil davon oder Außenstehender? Ich habe Angst, die Augen zuzumachen, weil ich net weiß, was ich träumen soll. Die einzige Zeit am Tag, wo ich träumen kann ist nachts. Generell total gerne, aber net wenn ich net was wovon... Früher war es leicht. Severus vs. Alan. Aber nun? Einerseits will ich Mulder haben und andererseits hätt ich total das schlechte Gewissen, weil er einfach zu Scully gehört! Und einerseits möchte ich mit in der Serie sein, weil es einfach unheimlich spanned ist und andererseits fühl ich mich schuldig, weil ich da nichts verloren habe...

(Ich bitte übrigens die Sachen so mit Mulder und so weiter... Das wisst echt nur ihr beide! Das mit Alan war schon zu viel.. Ich denke mal, ihr wisst schon wie weit ich da ging... Ich mein damit nur, dass ihr mich net für lächerlich halten sollt oder so... Es sind Träume! ... Zumindest etwas davon... Hoffe ihr versteht mich etwas... Ist ja net grade leicht dadurch zu blicken! +lächel+)

Ich will mehr.. Einmal in der Woche reicht mir net. Es reicht mehr net abends zu träumen... Hab ich die DVDs, so werde ich nur noch davor sitzen. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich mir alle DVD Boxen bis zu den Sommerferien kaufen werde und dann werde ich alle Folgen von Anfang bis Ende durch gucken (Mit ab und zu schlafen dazwischen)! Ich werde das machen und das ist das Ziel auf das ich mich fixiere.. Ich werde das schaffen! Nur das Problem ist.. Bis dahin ist entschieden, ob ich in die Oberstufe komme oder net. Das ist wieder der Haken... Ich werde wahnsinnig.. Wieso muss ich hier leben, wo ich net leben will? Wer ist das bestimmt.. Ich will doch nur ein Teil von ihnen sein!! +seufz+

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-30 22:47