Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-04 22:24
Hungaaaa... *schrei*
Man, meine Mum wollte vor einer Halben Stunde wieder zu Hause sein und sie hat gesagt, dass sie mir Ne Pizza mitbringt, weil wir absolut nichts mehr im Haus haben! Ich hab alles durch gesucht, aber außer ein Paar Alten Cornflakes findet man hier wirklich nichts mehr! Morgen ist erstmal groß Einkauf angesagt! *heehee* Man, ich hab Hunger... Bitte, komm doch schneller! *zum-himmel-bet*

Hab bis grade irgendwelche Zip-Dateien ausgepackt, die auf meinem Pc waren - Wie sind die da bloß hingekommen? *mich-die-ganze-zeit-frag* Mhm, jetzt tun meine Hände weh! *grins* Naja, dafür hab ich jetzt um die 108 Neuen Schriften - Ist doch auch was! *heehee*

Ich weiß nicht mehr was ich hören soll! Ich hasse das! Hab kein Geld um mir irgendNe Neue CD zu holen und hör somit meine Tausend andren - Nur leider, weiß ich absolut nicht was ich hören soll! Ich kenn alles auswendig und es wird nach einer Zeit langweilig! *seufz* Ich werde total depri, wenn ich nichts zum hören hab! *heul*

Hab vorhin erstmal Drei Stunden Gepennt und somit Gilmore Girls und Boston Public verpasst! *seufz* Ich hasse! Hätte ich mir mal Nen Wecker gestellt! *selber-hau*

Naja, mal sehen - Ich spiel jetzt noch ein bisschen mit PhotoFiltre rum... Und dann geh ich wieder pennen - Bin komischerweise total müde! *wunder*

Bye Bye,
Severine! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 22:24