Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-08 20:48
Hinterlistig und sonstiger Mist!
Tag war der letzte Mist. Hab mich mit allen gestritten bzw. alle haben mich total ignoriert. Wenn ich was gesagt habe, dann erntete ich immer nur dumme Blicke. Hab Ne 6 im Spanishtest und Ne 4 im Franztest. Hatte mein Franzheft vergessen (Da mach ich einmal meine Hausaufgaben! ) und hab dafür noch Ne 6 bekommen. Da war der Tag schon versaut.
Habe das Gefühl, dass Maike ihren Geburtstag feiert ohne mich einzuladen. Hat sich oft mit den anderen heimlich darüber unterhalten. Denken wohl alle ich bin doof?! +seufz+ Ich hasse diese Arschlöcher so sehr... +seufz+ Und morgen kommt Maike noch bei mir und pennt hier. Ich weiß noch net mal was sie hier will... Ich werd sie morgen nach dem Burzeltag fragen und dann gucken!
Ich hoffe sie gibt mir eine Antwort und rennt net direkt wieder zu den anderen.. +seufz+
Ich werde morgen net zu Sport gehen. Es gibt viele Gründe, aber ich will net darüber reden. Auf jeden Fall... Naja, ich geh zur dritten Stunde! +freu+
Hab heute lange (Ungefähr 5 Stunden) mit meiner Mum geredet. Dabei haben wir endlich mal wieder Catan gespielt. War toll.. +hüpf+
Nja...
Meine Laune ist scheiße und im Moment stützt sich alles wieder auf Mulder und Scully. Mein Halt... +seufz+
Ich guck jetzt 10.5 zuende und muss noch irgendwann Hausaufgaben machen.. Kein Plan was... Ich weiß es einfach net! Naja, ist mir egal...
+gähn+
Bin müde... Von allem!
Bis die Tage mal,
Noire

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-08 20:48