Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-23 17:37
Heute Abend
Wir gehen heute Abend irgendwann rüber zu meiner Tante. Wir machen so ein "Nachtreffen" vom Urlaub. Weil in der Zweiten Woche Hermann, Nicole und Justin ja noch nachkamen. Freu mich drauf. Ablenkung von Maike und so weiter. Mh, sie gehört eigentlich auch dazu, weil sie ja auch dabei war, aber sie ist Babysitten bzw. sie ist bestimmt mit ihrem Freund zusammen! Ich will da gar nit drüber nachdenken.
Ich freu mich einfach mal auf heute Abend.
Obwohl... Heute kommt American Sweethearts - Ich liebe diesen Film so sehr... Ich liebe J. Cusack und C.Z.Jones. Und den Film überhaupt. Aaaaber eigentlich wollte ich auch Ratten gucken... Somit werde ich wohl beides nicht sehen, außer ich geh um Acht rüber zu mir.
Mal sehen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-23 17:37