Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-14 21:16
Heute...!
So, war bis jetzt zu faul zum schreiben, aber jetzt hab ich mich mal durch gerungen! *heehee* Also, heute der Tag war lang - Extrem Lang! Erst mal 8h Schule und dann noch lernen für Spanisharbeit morgen - Was ich natürlich nicht gemacht habe! Klar, ich hab mir die Sachen, die wir lernen mussten rausgeschrieben, aber richtig gelernt hab icht - Ich guck mir das später im Bett nochmal an! *mir-eingeredet-hab*
Naja, erstmal haben wir in den Ersten Beiden Stunden Deutsch geschrieben - Das war soo schlimm. Erstmal ist unser Lehrer tausendmal rum gelaufen und hat einen Raum gesucht - Man, der ist so hohl! *klatsch* Naja, aber das ist ja nichts Neues!
Mhh, dann hab ich zwischen Mathe und Geschichte noch meine Tage bekommen - Zuper... Bauchschmerzen Vorprogrammiert!!! Wie ich es hasse!
Yoar, dann irgenwann hatten wir Spanish - War ganz oka und dann endlich nach Hause.
Ich hatte voll Schiss, dass meine Mum, das mit dem Ritzen rausgefunden hatte, weil ... Naja, es deuteten ja halt so ein Paar Sachen drauf hin, aber sie weiß es nicht!!! Glück gehabt! Das wäre ächt schlimm geworden!

Naja und jetzt sollte ich lernen, aber ich guck bzw. hör Hinter Gittern ... *seufz* So will ich mein Schuljahr retten? Na zuper gemacht...

Die Genervte, Severine!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 21:16