Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-30 07:04
Gestern und Heute! ^^
Gestern war cool! Haben erst gegrillt und als Justin im Bett war, haben Opa, Meine Mum, Nicole und ich Doppel-Canasta gespielt. Ich mit Opa und Nicole halt mit meiner Mum Heute Nach der Schule direkt rüber und weiter geht´s... *hüpf* Voll genial!

Muss gleich zur Schule... Hab um Neun! Hab voll keine Lust - Ich hab Deutsch nicht mehr gemacht ... *pfeif* Ich hoffe ja immernoch, dass der uns die Hausarbeiten wiedergibt - Genau wie Englisch und Franze

Tags

leben 

Kommentare

07:25 30.05.2005
Na das hört sich ja nach einem schönen Nachmittag an! ;)
Ich drück dir die Daumen, dass du, wenn du die Arbeiten wiederbekommst, keine 5en hast *dich mal ganz feste drück*
Hab düsch lieb, EverAngel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-30 07:04