Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-31 05:42
Gestern
Jetzt ist es ungefähr Sechs Uhr und ich bin schon seid Halb Sechs wach. Ich war einfach wach.. *schwupps* Und ich dachte, ich hätte verpennt... Nja, aber da bin ich!
Ich wollte ja noch erzählen, was gestern so passiert ist... Nunja, wie gesagt, ich habe eine 4- in der Franzarbeit. Ich könnte kotzen! Ich hasse, hasse, hasse Französisch! Aber was soll ich machen? Nunja, aber unsere Lehrerin meinte, dass sie noch einen Grammatiktest schreibt und wenn ich den vielleicht 1 schreibe, dann bekomm ich vielleicht noch eine 4... *sehr-hoff* Nunja, ich hoff das einfach mal!
Desweiteren war gestern in Mathe unser Schulleiter anwesend, weil er unserem Mathelehrer eine Bewertung geben wollte... Unser Mathelehrer muss zum Jahresende die Schule verlassen und er möchte in der Industrie arbeiten und deshalb sollte unser Schulleiter ihm eine Bewertung geben! Auf jeden Fall, saß der Schulleiter hinten und hat die Ganze Zeit geschrieben. Wir waren total ruhig und haben konzentriert mit gearbeitet (Sonst überhaupt nicht! Sonst ist Mathe immer eine Quatsch- und Ich tu alles - Stunde)! :) Unser Mathelehrer ist total verpeilt, vergisst andauernd Sachen, aber wir Mögen ihn und haben ihm deshalb etwas geholfen! Er hat nur einen kleinen Fehler gemacht und schon töhnt die Stimme vom Schulleiter raus! Am Ende hat die Klasse sich noch über alles unterhalten und Denis hat gehört, wie der Schulleiter die Ganze Zeit gemurmelt haben soll -> Sachen wie "Warum tu ich mir das an?!" und "Dieser Lehrer ist eine Zumutung für die Kinder!" - So ein verdammtes Arschloch! Das stimmt doch gar nicht. Unser Mathelehrer ist einfach etwas verpeilt, aber doch keine Zumutung! Arschloch!

Wir, also meine Mum und ich, waren dann gestern noch drüben und haben wieder Canasta gespielt. Öööhm und heute zum Zahnarzt... Mal sehen! Wir bekommen heute die Englischarbeit wieder! Ich muss was gutes bekommen - Ich muss einfach!
Ach Fuck... Nunja...

Ich glaub das war´s ... Mehr wollte ich gar nicht erzählen! Mir ist sehr kalt und deshalb werd ich mich jetzt mal anziehen und dann noch ein Paar Cds für Miriam zusammenstellen... Mal sehen, wie viel ich schaffe...
Kay, bis heute Mittag dann,

Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 05:42