Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-24 17:05
Gedanken / Langeweile
War gestern noch mit drüben. Waren sehr, sehr lange da (Halb Eins oder so) und haben die ganze Zeit Canasta gespielt. War voll genial und ich hab nur zwischendurch immer mal an Maike gedacht. Hab auch viel gelacht - War also wirklich schön!

Nya, jetzt sitz ich wieder hier und langweil mich und da kommen natürlich die Gedanken wieder!
Zumal ich nichts mehr an Musik hab - Vielleicht kennt ihr das, wenn euch alles was ihr so an Musik habt, so dermaßen zum Hals raus hängt... *kotz* Das ist echt schlimm!
Ich hör zwar immernoch gerne das Mando Diao Album, aber das hab ich den Zwei Wochen Zandvoort immer gehört und das erinnert mich sehr an Maike und dort halt. Wäre gerne noch da geblieben - Aber Nein. Wir mussten ja einen Tag eher fahren... *seufz*

Mh, hab grade mein ganzes Zimmer ausgemistet. Hab jetzt viel mehr Platz und es sieht nimmer so voll gestellt aus!
Find das gut... Würd mir gerne was von Amazon bestellen, aber ich hab kein Geld mehr... *seufz* Und ich bekomm erst wieder Geld am 15. - Das ist noch so verdammt lange... :(
Mh, meine Mutter hat die Filme (Ingesamt waren es jetzt 12 Stück) weg gebracht und wird sie irgendwie jetzt wieder abholen. Mal sehen, wie teuer das wird - Muss ich ja auch noch mit bezahlen...

Ich weiß mal wieder nichts mit mir anzufangen... *seufZ*
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-24 17:05